Verzweifeln Sie nicht – hier sind Sie richtig!

Sie kommen mit einem unserer Produkte nicht weiter? Kein Problem, in den nachfolgenden Hilfebereichen versuchen wir Ihnen so gut es geht mit Anleitungen, Tipps und Tricks weiterzuhelfen.

Hilfebereich für das DRKCMS

Im Hilfe-Bereich des DRKCMS halten wir zahlreiche Tipps für Sie bereit, wie Sie Ihr DRKCMS individualisieren können.

DRKCMS-Hilfebereich

Hilfebereich für die InstantPBX/HostedPBX

Wenn Ihre Telefonanlage hakt und Sie nicht weiterwissen…

InstantPBX-Hilfebereich

Tipps und Tricks für TYPO3 CMS

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Tipps und Tricks für das TYPO3 CMS.

Tipps und Tricks zu TYPO3

Kontaktstellen

Hostmaster

Responsible for any problems such as Spam incl. blacklisting, abuse, fraud, SSH bruteforce

Business hours

Mo–Fr 9:00 am – 5:00 pm CET (GMT+1)
Outside business hours you will be forwarded to stand by duty

Contact Details

Notfall-Support

Ihr Problem duldet keinen Aufschub? Unsere Rufbereitschaft kümmert sich auch rund um die Uhr um Ihr Anlegen.

Unter 0221 / 96 98 96 67 können Sie unseren Bereitschaftsdienst alarmieren.

Kosten

Bitte beachten Sie, dass wir Rufbereitschafts-Einsätze entsprechend unserer Preisliste abrechnen.

Eingangstor/Auskunftsstelle

Unser Eingangstor für Portierungen (Aushandlung durch den EKP aufn.) sowie unsere Auskunftsstelle für Auskunftsersuchen nach §112/113 TKG u.vgl. erreichen Sie unter

Fax 0221 / 96 98 96 98
voicedt-internet.de