DRK-Jobboard: Konfiguration der E-Mail Absendeadresse uvm.

Damit Ihre DRK Stellenbörse nach der Installation einwandfrei funktioniert, müssen Sie noch eine Einstellung vornehmen für den E-Mailversand. Wir zeigen Ihnen wie es geht.

Abb. 1

Abb. 2

Abb. 3

Um die Dateigröße, sowie die E-Mail Absendeadresse anzupassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Login in Ihr DRKCMS als Administrator
  • Anwählen des Modules „Seite“
  • Anwählen im Seitenbaum [8] Das DRK -> Spalte 3 -> Stellenbörse -> Online Bewerbung
  • Im Detailbereich (Abb. 1) das "DRK Jobboard Bewerbung"-PlugIn anwählen
  • Im PlugIn unter dem Tab Plug-In ->Grundkonfiguration kann nun die Dateigröße (insgesamt max. 8MB) angepasst werden und ggf. eine Fehlerseite hinterlegt werden (Abb. 2)
  • Um die E-Mailkonfiguration anzupassen, wählen Sie bitte den Reiter "Weitere Konfigurationen" an (Abb.1)
  • Dort passen Sie bitte die Dummy-Adresse gegen eine E-Mail Adresse von Ihnen an (Abb. 3)
  • Danach speichern und den FE-Cache (grüner Blitz in der Service-Leiste) löschen
  • Fertig

Sollten Sie noch Fragen haben, steht unser Support Ihnen gerne per Mail drk-hotlinedt-internet.de oder per Telefon 0221 / 96 98 96-50 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eventuell benötigte Hilfe nicht mit dem kostenfreien Support abgedeckt ist und ggf. entsprechend nach Aufwand abgerechnet werden muss.

DRKCMS 2017