DRK-Jobboard: Konfiguration der E-Mail Absendeadresse uvm.

Damit Ihre DRK Stellenbörse nach der Installation einwandfrei funktioniert, müssen Sie noch eine Einstellung vornehmen für den E-Mailversand. Wir zeigen Ihnen wie es geht.

Abb. 1

Abb. 2

Abb. 3

Um die Dateigröße, sowie die E-Mail Absendeadresse anzupassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Login in Ihr DRKCMS als Administrator
  • Anwählen des Modules „Seite“
  • Anwählen im Seitenbaum [8] Das DRK -> Spalte 3 -> Stellenbörse -> Online Bewerbung
  • Im Detailbereich (Abb. 1) das "DRK Jobboard Bewerbung"-PlugIn anwählen
  • Im PlugIn unter dem Tab Plug-In ->Grundkonfiguration kann nun die Dateigröße (insgesamt max. 8MB) angepasst werden und ggf. eine Fehlerseite hinterlegt werden (Abb. 2)
  • Um die E-Mailkonfiguration anzupassen, wählen Sie bitte den Reiter "Weitere Konfigurationen" an (Abb.1)
  • Dort passen Sie bitte die Dummy-Adresse gegen eine E-Mail Adresse von Ihnen an (Abb. 3)
  • Danach speichern und den FE-Cache (grüner Blitz in der Service-Leiste) löschen
  • Fertig

Sollten Sie noch Fragen haben, steht unser Support Ihnen gerne per Mail drk-hotlinedt-internet.de oder per Telefon 0221 / 96 98 96-50 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eventuell benötigte Hilfe nicht mit dem kostenfreien Support abgedeckt ist und ggf. entsprechend nach Aufwand abgerechnet werden muss.

DRKCMS v7 (ab 2017) DRKCMS v9 (ab 2019)