Wir haben die wichtigsten für Sie hier zusammen gefasst:
- Ich erhalte beim Aufruf meiner DRK-Webseite nur ein "Forbidden".
Abhilfe: bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support per Mail an drk-hotlinedt-internet.de, wir können diesen Fehler idR schnell beheben. - Bei der Arbeit im DRKCMS-Backend erhalte ich auf manchen Seiten einen Fehler "503": Hierzu gibt es eine Anleitung der DRK Service GmbH nach der v11 Migration: 503-Fehler im Backend beheben
- Meine PayPal-Bezahlung bei den Kursterminanmeldung funktioniert nicht mehr. Hierzu gibt es eine Anleitung unter PayPal-Zahlung für Onlineanmeldung einrichten
- Meine klassischen Mail-Formulare funktionieren nicht mehr. Leider gibt es verschiedene Gründe die zu einem Fehler führen können. Bitte prüfen Sie zunächst:
- Wurde in dem Inhaltselement auf der Seite, auf der das Formular eingebunden ist die Option "Finisher überschreiben" verwendet? Vermutlich fehlt nun eine Absender-Adresse, die Sie nachtragen müssen.
- Wurden im Finischer Kommata oder andere Interpunktions-/Sonderzeichen verwendet? Entfernen Sie diese.
- Wenn Sie keinen der o.g. Fehler finden speichern Sie das Formular im Modul Formulare dennoch einmal neu ab und leeren Sie den Frontend-Cache.
Sollte das Problem weiter besten versuchen wir ihm gerne in einer kostenpflichtigen Prüfung auf den Grund zu gehen. - Mein Login in den internen Bereich funktioniert nicht mehr. Hierzu gibt es eine Anleitung der DRK Service GmbH.
- Das Login-Formular in den internen Bereich auf meiner Webseite sieht verändert aus: Dies ist ein bekannter Fehler, der mit der nächsten Version behoben wird.
- Meine Stellenbörse zeigt keine Stellen mehr an: Wahrscheinlich haben Sie die Stellen in Unterordnern angelegt. Verschieben Sie diese in den Hauptordner (542).
- Meine Stellenbörse zeigt alle Stellen an, obwohl ich mit Stellen-Typen arbeite: Dies ist ein bekannter Fehler, der mit der nächsten Version behoben wird.