Anwenderbericht: Das Deutsche Rote Kreuz setzt auf Swyx

In der Corona-Pandemie konnte unser Team zahlreichen DRK-Gliederungen mit intelligenten Kommunikationslösungen ausstatten. Ein Anwenderbericht

Bereits zu Beginn der Corona-Krise haben wir in einem Sonder-Newsletter unseren Kunden verschiedene Tipps und Tricks an die Hand gegeben, um die Kommunikation zu verbessern. Dazu gehörte SwyxMeeting (zu dem Zeitpunkt hatte Swyx seine eigene kostenlos-Aktion noch gar nicht bekanntgegeben, d.h. wir haben auf eigene Rechnungen Lizenzen verschenkt), aber auch Hinweise, wir man mit unseren Swyx-Telefonanlagen z.B. kurzfristig CallCenter-Lösungen abbilden kann.

Inzwischen hat auch die Swyx-Presseabteilung darüber berichtet und ein paar O-Töne von DRKlern eingeholt. Lesen Sie selbst!

Zum Anwenderbericht "Unterstützung für Helfer - das Deutsche Rote Kreuz setzt auf Swyx"

Zu unseren Swyx-Produktreihen "HostedPBX" und "InstantPBX"

Direkt zu SwyxMeeting

Aktuelles Swyx-News