Das Coellner Wirtschaftsforum ist da

Persönlich. Vernetzt. Erfolgreich. Unter diesem Slogan treffen sich Kölner Unternehmen regelmäßig zu gemeinsamen Frühstücken und Aktivitäten. D&T Internet gehört dazu.

Im Vordergrund des CWF steht das gemeinsame Kennenlernen. Alle drei Wochen beim gemeinsamen Frühstück und etwa im gleichen Abstand auch bei gemeinsamen Events finden Kölner Unternehmer unterschiedlicher Branchen zusammen, um sich persönlich, aber auch die jeweiligen Mitgliedsunternehmen besser kennenzulernen.

Auf diese Weise entsteht ein branchenübergreifendes Netzwerk, das voneinander profitiert. CWF-Mitglieder kennen sich, helfen sich und vermitteln sich Kunden. „Klüngeln“, wir wir Kölner sagen!

D&T Internet ist seit dem ersten Treffen dabei und unterstützt die Gründung. Ehrensache, dass natürlich auch www.cwf.koeln komplett von uns gebaut wurde!

Zur Webseite

Aktuelles