Erfolgreiches gridelements-crowdfunding

Veröffentlicht am

Gridelements gehört unserer Meinung nach zu den wichtigsten TYPO3-Erweiterungen, wenn es um moderne Designs geht. Mittels Grid-Elements lassen sich Raster-Elemente (Container) im Layout abbilden, die für mehrspaltige Inhalte, aber auch für Akkordeons, Tabs oder vieles mehr nutzbar sind.

Leider gab es für gridelements noch keine Perspektive, gridelements auf die kommende TYPO3-LTS-Version 10 anzupassen. Das ist schade, denn natürlich versuchen wir, im Agentur-Umfeld immer auf die zum jeweiligen Projekt-Zeitplan sinnvollste TYPO3-Version zu setzen, und gridelements ist für uns unverzichtbar.

Es war darum Ehrensache, dass wir bei der Crowdfunding-Aktion "Get it work in TYPO3 10LTS" mitgemacht und den Sack zugemacht haben: Das Crowdfunding-Ziel wurde durch unser Engagement erreicht und gridelements wird für TYPO3 CMS 10 kommen!

Zur Kampagne

Aktuelles