Neue Swyx-Clients verfügbar

Swyx hat in den letzten Wochen nachgezogen und für unsere Telefonanlagen-Serien InstantPBX und HostedPBX neue Clients veröffentlicht

Einige von Ihnen haben sie sehnsüchtig erwartet: In den letzten Wochen wurden verschiedene neue Versionen der Swyx-Clients veröffentlicht.

In der Apple-Welt wurden sowohl der SwyxDesktop- als auch der SwyxMobile-Client mit einem Update versehen, das Stabilitätsprobleme löst.

In der Android-Welt werden endlich auch aktuelle Android-Versionen wieder unterstützt. Der SwyxIt! Mobile 2013 FMC-Client (betrifft nur die HostedPBX) war lange Zeit nur für ältere Android-Versionen verfügbar, dieser wurde inzwischen angepasst. Und der SwyxMobile 2015 VoIP-Client (InstantPBX und HostedPBX) wurde auch endlich freigegeben.

Gerne führen wir Ihnen die Möglichkeiten unserer HostedPBX auch persönlich vor.

Weitere Informationen zum Produkt

Aktuelles Swyx-News