Neue Webseite, neues Kundenmenü

Auch unsere eigene Webseite brauchte mal wieder einen neuen Anstrich. Auf Basis von TYPO3 6.2 haben wir nicht nur den Webauftritt, sondern auch unser Kundenmenü (und unser CI) neu gestartet.

Was wäre Kölns vielleicht kundenstärkste TYPO3-Agentur ohne eine eigene moderne Webseite? Darum stand es außer Frage, dass unsere „alte“ ausgetauscht werden musste – zu textlastig, nicht mobil-tauglich (geschweige denn „responsive“) und auf Basis des inzwischen veralteten TYPO3 4.5.

Also haben wir einen Neuanfang gewagt. Neben der neuen Webseite (auf Basis des aktuellen TYPO3 6.2) haben wir auch unserem Corporate Design einen neuen Anstrich verpasst: Firmenlogo, Schriftarten, Hausfarben wirken jetzt moderner und jünger.

Ebenfalls neu gemacht wurde unser Kundenmenü. Als sauber programmierte Extension noch besser ins TYPO3 integriert, mit besserer Unterstützung für Browser und mobile Endgeräte und deutlich präsentieren Hilfetexten jeweils direkt an den Einstellungen.

Nicht zuletzt hat auch ein neues Produkt – InstantPBX – seinen Einzug in unser Kundenmenü gefunden. Von der Online-Bestellung über die Verwaltung der eigenen Telefonanlage bis hin zum Online-Shop für Endgeräte, Sprachansagen oder Vor-Ort-Installationsservice können Sie alles im Kundenmenü intuitiv veranlassen.

Aktuelles