Neuer Swyx Mobile-Client mit besserer Android-Unterstützung

Swyx hat eine neue Version des "Swyx Mobile for Android" veröffentlicht, der mit unseren Telefonanlagen HostedPBX und InstantPBX genutzt werden kann.

Im Google PlayStore ist ab sofort eine neue Version des Swyx Mobile-Clients für Android-Smartphones verfügbar, dieser kann mit unserer InstantPBX- oder HostedPBX-Telefonanlage genutzt werden.

Kern-Feature des neuen Clients ist die Möglichkeit, Widgets für Statusanzeige oder Favoriten, für Anruflisten oder den Ziffernblock auf dem Homescreen des Smartphones abzulegen. Damit wächst das Smartphone noch näher an die InstantPBX-Telefonanlage heran: Für den Benutzer entfällt so die optische Hürde, für seine Telefonanlagen-Funktionen eine sep. App starten zu müssen. 

Auch die iPhone-App wurde aktualisiert und verbessert, das Konzept von Widgets auf dem Homescreen ist unter iOS aber technisch nicht möglich.

Weitere Informationen zu unseren Swyx-Telefonanlagen aus der Cloud

Aktuelles