Kasseler Hausnotruftage

In 2024 ist es wieder soweit: Im Frühjahr finden zum zweiten Mal die Kasseler Hausnotruftage in Kombination mit der DRK-Bundesfachtagung Hausnotruf statt.

Unser Hausnotruf-Experte Joern Dost ist dieses Mal doppelt da: Einerseits als Referent für einen Workshop zum Thema IP-Telefonnetze, Redundanzkonzepte und Ausfallsicherheit allgemein und im besonderen auch bei unseren Hausnotruf-Rufnummern.

Und andererseits hält er einen Workshop rund um das Thema App: Er zeigt unsere neue Wohlfahrts-App (die auch einen sehr kleinen Hausnotruf-Bereich hat) und fachsimpelt mit den Teilnehmern, ob sich ein neuer Versuch einer Hausnotruf-App - vielleicht dann als Teilbereich unserer Wohlfahrts-App - lohnen könnte?

Termin

Datum: 06.–07.03.2024
Zeit: 10:00–18:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über die Event-Webseite des DRK Kassel